Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Berk am 04.04.2011 18:22 Uhr
    In der vergangenen Woche zeigte Ubisoft Kunstwerke zu Assassin's Creed im Munich-Gaming-Fachkongress.
    Die Kollegen von Gamezone.de waren dort, um sich die Gemälde anzuschauen.
    Aber nicht nur das, sie wollten auch mit dem Artistic Director Mohamed Gambouz plaudern. Der Redakteur Sandro Odak interessierte sich sehr für Assassin's Creed 3.
    Auf die Frage, welches Setting sich Mohamed Gambouz für das Action-Adventure-Serie Assassins Creed 3 vorstellen kann, antwortete er:

    "Also ich persönlich würde etwas ganz Neues machen. Vielleicht etwas in einem asiatischen oder südamerikanischen Setting, jedenfalls nichts, was wir schon gemacht haben."

    Weiterführende Links: