news

Assassin's Creed Origins - Protagonist vorgestellt

Wo kommt Bayek her?
Wie hat er so gut kämpfen gelernt?
Was hat er vor der Handlung getan und was hat es genau mit seinem Begleiter, dem Adler Senu auf sich?
Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen werden nun im folgenden Artikel und Video beantwortet.

Weiterführende Links:
geschrieben von Sternchenfarbe
news

The Codex Episode 6 - Assassin's Creed Origins

Ubisoft hat eine neue Episode von The Codex veröffentlicht, wo uns Grace Orlady durch die Folge führt. Dort geht es dieses Mal um Assassin's Creed Origins.

Als Erstes erklärt uns Raphael Lacoste, wie sie die Mysterien und die Atmosphäre des antiken Ägyptens eingefangen haben.
Als Nächstes sehen wir Ashraf Ismail, der einige Antworten auf Fragen der Community zum neuen Kampfsystem gibt.
Weiter geht es mit einem neuen Community Programm - der Mentors Guild, wo Fans aus der ganzen Welt zu den Ubisoft Montreal Studios eingeladen wurden, um den Fans zu zeigen, wie das ganze Spiel entsteht und wer alles dahinter steckt. Ebenso, damit die Fans den Entwicklern Feedback zum aktuellen Spiel geben können.
Zum Schluss wurden noch einige Kreationen von Fans gezeigt. Sehr aufwendig und genial!

Weitere Informationen zu den einzelnen Punkten werden bald folgen.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten
news

Origins - Nähere Erklärung des Kampfsystems

Erneut zeigt IGN ein Video, wo uns Ashraf Ismail die Ursprünge von Assassin's Creed Origins und das neue Kampfsystem näher erläutert. Zudem gibt es weiteres Gameplay dazu.

Hierzu hat PC Games eine Vorschau zum Kampfsystem veröffentlicht.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten
news

Origins - Ein Jahr Pause zahlt sich aus

Assassin's Creed Origins ist nun seit 3,5 Jahren in der Entwicklung. Bei früheren Teilen wäre nun schon längst ein neuer Teil erschienen. Bei Origins wollten sie dies ändern, um den Entwicklern mehr Zeit zu geben, damit das Spiel ausgereift und vollständig wird.

Zudem wird kein Durchlauf dem anderen gleichen, da viele Ereignisse wie Sandstürme, Überfälle von Banditen und vieles mehr komplett zufällig generiert und nicht fest geskriptet sind.

Wenn man sich die aktuellen Videos anschaut, ist dieser Plan aufgefangen.
Ganz ehrlich - das wird ein großartiges Spiel und das womöglich beste Assassin's Creed, welches wir bis jetzt sehen und erleben durften.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten
news

Origins - Kein Scheitern mehr bei Quests

In den alten Teilen war es üblich, dass man Missionen abschließen musste, bevor man weiter durch die offene Spielwelt gehen konnte. Verließ man den Bereich der Mission, schlug die Mission fehlt. Ebenso das Fehlschlagen einer Mission, wenn man entdeckt wurde, störte viele Spieler.

In Assassin's Creed Origins soll dies anders werden, bestätigte Ashraf Ismail. Dies wurde in den ersten paar Minuten von dem erst kürzlich erschienenen Video von IGN gezeigt, dass man Bereiche von Quests verlassen und wieder betreten kann. Diese Weiterentwicklung kommt durch das neue Questsystem und die große Welt, die man erkunden kann.

Ein wirklich gute Entwicklung!

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten
news

Origins - Ubisoft und Microsoft arbeiten zusammen

Aus einem Interview von GameSpot mit Yves Guillemot wurde klar, dass Ubisoft und Microsoft zusammen arbeiten. Somit werden die Möglichkeiten der Xbox One X mit Assassin's Creed Origins Wirklichkeit.

Zusätzlich wurde in diesem Interview auch über das Potenzial von China, weitere Versuche der Übernahme von Vivendi und mehr erzählt.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten
news

Orignis - PC Spieler kommen nicht zu kurz!

Wie erst kürzlich erfahren, wird die Xbox One X in UHD möglich sein. Doch PC Spieler sollen sich nicht ausgrenzt fühlen. Ashraf Ismail hat auf Twitter bestätigt, dass der PC Version viel Liebe und Aufmerksamkeit gegeben wird.

Ebenso hat er bestätigt, dass es ihr Ziel ist, uns mit der Geschichte von Assassin’s Creed Origins erneut zu mindblowen.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten
news

Origins - Grabplünderungen kommen zurück!

Ashraf Ismail bestätigte gegenüber GamesRadar, dass es wieder Grabplünderungen geben wird. Das erinnert uns stark an Assassin's Creed 2.

Bei den Gräbern wollen sie außerdem so detailliert wie möglich sein. Natürlich wird es auch Kammern geben, die bis jetzt noch nicht entdeckt wurden.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten
news

Origins über Xbox One X in UHD möglich

Julien Laferriere, aktueller Producer von Assassin's Creed Origins, war und ist begeistert über die Möglichkeiten, die die neue Xbox One X bieten wird.

Somit wurde bestätigt, dass Origins auf UHD möglich sein wird.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten
news

Origins - Ubisoft wird versuchen, die Schlange erklären

In einem E3 Trailer wurde eine riesige Schlange gezeigt, die sich bereit machte, gegen Bayek zu kämpfen. Nun hat Ashraf Ismail bestätigt, dass ihre Existenz eine Erklärung haben wird.

Zusätzlich bekräftigte er, dass sie keine Abweichungen der historischen Gegebenheiten und der Lore brechen würden, nur damit sie eine riesige Schlange einbauen könnten.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten