Die Onlinecharaktere von Brotherhood

Der Arzt
In unverhohlener Missachtung des Hypokratischen Eides hat er mehr
Patienten ermordet als geheilt, mehr Ziele vergiftet als gerettet.
Niemand hat je das wahre Gesicht des Arztes gesehen...
und mithilfe seiner tödlichen Spritze stellt er sicher, dass es so bleibt.

Der Priester
Als er es Leid war, die beichten der Gläubigen zu hören, und er den Anblick der Welt, in der die Menschen leben, nicht mehr ertragen konnte, wurde der Priester zu einem Todesengel. Wenn er sein Ziel erblickt hat, lässt er es niederknien, um ihm mit der sakralen Klinge Erlösung zu bringen.

Der Henker
Der Henker ist kaltblütig, gnadenlos und brutal und schreckt nicht davor zurück, am helllichten Tagen zu töten. Die Axt ist seine Mordwaffe und die Blutspritzer auf seiner Schürze sind alles, was von seinen Opfern bleibt.

Der Ingenieur
Der Ingenieur ist von Zahlen und Berechnungen besessen und lebt nur nach den Gesetzen, die die großen Mathematiker entdeckt haben. Er greift seine Ziele niemals ohne gewissenhafte Vorbereitung an. Seit ständiger Begleiter von der Planung bis zur Ausführung ist sein Zirkel, der schon mehr Schädel als Papiere durchbohrt hat.

Die Kurtisane
Ihre Hauptwaffe ist ein Fächer, der mit 10 Metalllamellen ausgestattet ist. Die Besonderheit des Fächers ist das er durch zusätliche Klingen Gliedmaßen trennen.

Die Hellequin
Die Hellequin ist eine spielbare Figur des Multiplayermodus von Assassins Creed Brotherhood. Sie lässt sich durch 40 Units Punkte in Uplay Wins freischalten. Zusammen mit ihrem Bruder (Harlekin) erscheint sie bei Project Legacy. Sie hat zwei goldene Dolche um ihre Feinde zu töten.

Der Herumtreiber
Seine Hautwaffe ist ein Klappmesser, das Ähnlichkeiten mit der versteckten Klinge aufweist und ihr nachempfunden ist. Auch wenn der Herumtreiber so aussieht wie ein Assassin, ist er wie alle anderen Multiplayer Charakter ein Templer.

Der Hauptmann
Der Hauptmann wuchs in einer kriegerischen und gewalttätigen
Welt auf und ist im Kampf sehr geübt.
Leider bekommen die, die er zum Duell mit dem Schwert herausfordert, keine Gelegenheit, bis drei zu zählen.

Der Schmied
Für den Schmied ist der Hammer mehr als nur ein Werkzeug, er ist sein Markenzeichen. Er schlägt damit hart auf Metall und erzeugt lauten Lärm. Der Schmied benutzt dieselbe Bewegung, um die Schädel seine Ziele zu zerschmettern. Komisch, denkt er sich oft, das Geräusch ist dann ein ganz anderes...

Der Adlige
Der Adlige benutzt eine Handklaue als Hauptwaffe, die zugleich sein Ersatzarm ist. Ein kricherische Edelmann, der sowohl körperlich als auch seelisch gezeichnet ist.