news

Assassin's Creed Brotherhood für Mac User

Ubisoft bot bereits Assassin's Creed 2 neben den Konsolen und Windows auch für den Mac an. Diese Verkaufstatregie wird nun fortgesetzt, indem auch Assassin's Creed Brotherhood für dieses Betriebssystem erscheint.

Der Erscheinungstermin wurde im offiziellen Ubisoft Forum bekannt gegeben. Alle Mac User können ab dem 12. Mai 2011 die Rolle von Ezio Audiotore und Desmond Miles in Brotherhood einnehmen. Dem Spieler werden dabei die gleichen Inhalte geboten, wie bei der normalen Windows Version.Über Vorbesteller-Aktionen ist bisher nichts bekannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufendem.



Weiterführende Links:
geschrieben von Symax
1. Kommentar von Gast
Assassins Creed Brotherhood hat eine sehr gute Grafik und eine Anspruchsvolle Story.
3. Kommentar von Gast
Als Windows Benutzer wünsche ich den MAC-Usern zum Release viel Spaß
4. Kommentar von Gast
Ich finds halt nur blöd, weil es sich nicht so gut verkaufen wird. Ich bin Mac User, hab aber zum zocken noch Win installiert. Habs natürlich gleich spielen wollen, und habs deswegen gleich für win gekauft. Das werden wohl viele fans gemacht haben und keiner kauf sich das doppelt. Also werden die mac sales wohl schlechter aussehen als sie eigentlich sien könnten. und dann sagen sie sich vielleicht, das brigst nicht, wir bringen nichts mehr fürn mac raus. wenn sie sowas machen, sollten sies auch gleichzeitig rausbringen. das mit den konsolen ist ja schon shclimm genug.
Ps0ke
5. Kommentar von Gast
Na hoffentlich läuft das dann auch besser als das 2er
UND Apple sollte auch endlich mal die Grafiktreiber anpassen, wenn sie schon groß mit Spielen im Mac App Store und auf der Website werben!
6. Kommentar von Gast
Bei mir hat ACII gut geklappt, ich hoffte, dass auch ACB gut laufen wird.
Leider habe ich noch nicht die Gelegenheit dazu bekommen:
Im MacAppStore (Deutsch & US) ist ACB noch nicht aufgetaucht und auch im UbiStoreDE ist alles nur vorbestellbar.
Drei Fragen, die ich also gerne beantwortet hätte (möglichst offiziell - ich weiß nicht, wo ich das sonst hinschreiben könnte):
Gibt es auch eine Version im (deutschen) Mac App Store? Wenn ja wann?
Wie teuer wird das Game?
Wäre echt super, wenn mir das jemand beantworten könnte! Besten Dank!
[1] [2][3]
Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.