Assasins Creed Brotherhood - Chronik

Im Florenz der Renaissance hat Ezio Auditore da Firenze nach dem Mord an seinem Vater und seinen Brüdern Rodrigo Borgias Templerzirkel bekämpft und den Papst persönlich im Vatikan konfrontiert.

Als er in seine Villa in der Toskana zurückkehrt, scheint Ezio vor der Rache der Borgia sicher zu sein, doch er muss bald erkennen, dass seine Gegner stärker sind als je zuvor.

Nun muss Ezio ins Herz des Templerordens reisen, nach Rom, um den Kampf ein für alle Mal zu beenden.


Prolog
Endlich Frieden



Kapitel I
Die Höhle des Löwen



Kapitel II
Der Krieger, der Liebhaber und der Dieb



Kapitel III
Höhle der Diebe



Kapitel IV
Der Bankier



Kapitel V
Der Baron de Valois



Kapitel VI
Der Schlüssel zur Burg



Kapitel VII
Die Borgia



Kapitel VIII
Da Vincis Verschwinden



Kapitel IX
Der Sturz



______________________________________________________________________
Verborgene Erinnerung
Cristina
1476-1498
geschrieben von Dracir