Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von SamanthaTraynor am 06.09.2013 21:23 Uhr
    Assassin's Creed 3: Liberation für die PS Vita wird womöglich auch als Download-Titel für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, das geht aus einer angeblich geleakten Liste hervor, die von Ubisofts Digital Day-Event stammen soll. Dort wurden aber auch einige andere, interessante Spiele gezeigt. Nachfolgend seht ihr die Liste mit den potentiellen Download- und Online-Spielen für allerlei Systeme.

    Neue Titel

    Assassin's Creed: Liberation HD
    Assassin's Creed: Pirates
    Autodance II
    Child of Light
    Endwar Online
    Rabbids: Big Bang
    Rayman: Fiesta Run
    Valiant Hearts: The Great War


    Bekannte Titel

    Might & Magic: Duel of Champions
    Panzer General Online
    Poptropica: Forgotten Islands
    The Mighty Quest for Epic Loot
    Trials Frontier
    Watch Dogs


    Weiterführende Links: