news

kurze Preview zu AC - Bloodlines auf Spieletipps.de

In letzter Zeit häufen sich die Neuigkeiten zu Assassin's Creed 2 und auch das ein oder andere Preview taucht in den weiten des Internets auf. Doch jetzt hat sich Spieletipps.de dem Bindeglied zwischen den beiden großen Brüdern AC 1 & 2 gewidmet: Dem PSP-Ableger AC - Bloodlines.
Zuerst wird über die Story spekuliert, nämlich was inhaltlich dabei sein müsste: Warum ist der Protagonist in AC 2 Ezio und lebt gut 300 Jahre später?

Aus den bereits bekannten Screenshots leitet die Spieletippsredaktion eine gewisse Ähnlichkeit zu zu Prince of Pesia ab - sowohl das Setting, als auch die Animationen kommen dem persischen Prinzen recht nahe.

Insgesamt zeigen sich unsere Kollegen vollauf begeistert von der Verknüpfung der Heimkonsolen (PC, Xbox 360 und PS 3) und der PSP und meinen:

Zitat:
Was für ein Schachzug! Neben einer direkten Fortsetzung arbeitet Ubisoft an einem Ableger für die PSP, um die Ereignisse zwischen erstem und zweiten Teil zu verbinden – simpel, aber genial. Allerdings nur, wenn das mobile „Assassin's Creed“ den Erwartungen gerecht werden und uns Spieler fesseln kann.


Weiterführende Links:
geschrieben von Torgan
1. Kommentar von Gast
2. Kommentar von Gast
Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.