news

Preview zu Assassin's Creed

Auf duxfreak.com ist ein kleines Preview über Assassin's Creed erschienen, in dem ein Autor von duxfreak.com seine Meinung zu dem Spiel sagt.

Er erzählt über die verschiedenen Waffentypen, die atemberaubende Story, das allgemeine Gameplay und die gute Grafik!
Der Spieler bekommt im Laufe der Geschichte bessere Waffen zugeteilt.

Allgemein findet er Assassin's Creed ist ein tolles, gut gelungenes Spiel geworden, leider ziemlich kurz und zu monoton und hofft, dass Assassin's Creed 2 um einiges mehr Aktion mit sich bringt!

Weiterführende Links:
geschrieben von RealJason
1. Kommentar von Gast
Sollte es nicht lieber Preview zu Assassin's Creed 2 heißen? =)
Es wird zwar die meiste Zeit fast nur auf den ersten Teil eingegangen, aber eher ist es ja eine Vorschau auf den zweiten Teil (werden halt nur die bekannten Merkmale von Teil 1 aufgezählt)
2. Kommentar von Gast
Was aber hier wohl eher der Fall ist, es ist ein Review.
Denn auf der Seite heißt es ja auch "Assassin’s Creed – Zukunft und Kreuzzüge im Test"
3. Kommentar von Gast
4. Kommentar von Gast
Kommentar hinzufügen
Du musst registriert sein, um Kommentare schreiben zu können.