Die Entwickler von Assassin's Creed

Das Entwicklerteam von Assassin’s Creed aus Montreal ist zahlreich. Hier möchten wir euch ein paar Personen und den Entwickler selbst vorstellen:

Zunächst den Publisher: Ubisoft:
Die Firma "Ubisoft Entertainment" wurde im Jahre 1986 von den fünf Guillemot-Brüdern gegründet. Zu ihren Anfangszeiten wurden Spiele von Electronic Arts
» weiter lesen


Das Assassin’s Creed Entwicklerteam:
Die Entwickler von Assassin's Creed kommen aus aller Welt, ihr Sitz ist in Montréal, ihr Aufgabenbereich ist individuell und ihre Erfahrungen sind weitreichend. Hochgesetzt sind deshalb ihre Erwartungen von ihrer neuesten Entwicklung
» weiter lesen…


Nun kommen wir noch zu zwei besonderen Personen im Team:

Jade Raymond, die Spieleproduzentin von Ubisoft:
Schon früh entdeckte Jade Raymond ihr Talent für die Softwareentwicklung, bereits mit 14 Jahren programmierte sie schon Software auf ihrem eigenen Computer Dieses Talent baute sie in der Schule weiter aus...
» weiter lesen...


Der Creative Director Patrice Désilets:
Seinen beruflichen Weg in der Spieleindustrie schlug er erst 1998 ein, als er als einer der ersten Mitarbeiter zu Ubisoft Montréal kam. Dort war sein erstes Projekt...
» weiter lesen...

geschrieben von Satans Krümelmonster