Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von mondy am 13.06.2021 10:10 Uhr


    Quelle: Presse-Extranet


    Im gestrigen Ubisoft Forward Event bekamen wir ca. 5 Minuten lang Informationen über die weitere Vorgehensweise zu Assassin's Creed Valhalla. Es wurden keine Informationen über einen neuen Assassin's Creed Ableger oder über ein Assassin's Creed Remake bekanntgegeben. Dafür soll aber Assassin's Creed Valhalla weiter ausgebaut werden und zum ersten Mal im AC Franchise bis weit in das zweite Jahr supportet werden. Wir vermuten, dass dies an der aktuellen Covid-Situation liegt, denn eine Erweiterung zu entwickeln, benötig weniger Ressourcen als ein ganz neues Spiel zu entwickeln.

    Im Rahmen des Events teilte uns Ubisoft zunächst mit, dass man erfreut darüber ist, dass Assassin's Creed Valhalla die besten Verkaufszahlen in der Geschichte des Assassin's Creed Fanchise geschrieben hat. Ubisoft bedankte sich hierfür bei allen Spielern. Insgesamt wurden 300 Millionen Raubzüge angeführt und 100 Millionen Gebäude in den Siedlungen errichtet.

    Ubisoft wird Assassin's Creed Valhalla weiter mit kostenlosen Updates unterstützen, dazu gehören z. B. zeitlich begrenzte Feste, neue Quests und gänzlich neue Spielmodi, wie River-Raid-Update oder Meisterherausforderung.

    In den kommendenen Wochen wird Ubisoft einhändige Schwerter in das Spiel integrieren, die von der Community gewünscht wurden.

    Assassin's Creed Valhalla hatte nach Release viele Probleme und noch immer müssen Fehler behoben werden. Ubisoft bedankt sich an dieser Stelle für das kontinuierliche Feedback, die Unterstützung und Geduld mit dem Spiel.


    Erweiterungen

    Das DLC "Zorn der Druiden" ist bereits erschienen. Alle Infos dazu könnt ihr hier einsehen.

    Der DLC "Die Belagerung von Paris" wurde angekündigt und erscheint laut Ubisoft diesen Sommer. Aus verschiedenen Leaks wissen wir, dass der Zeitpunkt vorauss. August - November 2021 sein könnte. Im Paris-DLC geht es um die ambitionierte Schlacht in der Geschichte der Wikinger, die im kriegsgebeutelten Frankenreich stattfindet. Wir werden wieder Bündnisse schließen müssen, außerdem sollen die "Black Box"-Infiltrierungs-Missionen in den DLC zurückkehren, d. h. ihr bekommt ein Ziel für die Mission, aber wie ihr es erreicht, ist ganz euch überlassen. Es wird neue Fähigkeiten, Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Feinde geben.


    Discovery Tour: Viking Age angekündigt

    Wie auch die Vorgänger Assassin's Creed Odyssey und Assassin's Creed Origins, bekommt auch Assassin's Creed Valhalla eine Discovery Tour. Releasezeitpunkt soll Herbst 2021 sein und wird für alle Besitzer von Assassin's Creed Valhalla kostenlos sein. Es ist für Spieler, die sich für Geschichte begeistern können, als auch für Studenten und Schüler, die ihr Wissen erweitern wollen.


    Ein drittes DLC!

    Ubisoft hat ein drittes DLC angekündigt, welches im zweiten Jahr nach Release von Assassin's Creed Valhalla erscheinen soll. Es ist das erste Mal im Assassin's Creed Franchise, dass Ubisoft ein Spiel noch weit in das zweite Jahr unterstützt. In diesem DLC soll es darum gehen, dass Eivor mit Odin noch nicht fertig ist. Mehr lies Ubisoft dazu nicht verlauten. Gerüchten nach soll es "Meteor" heißen, weitere Gerüchte hierzu könnt ihr hier nachlesen.


    Quelle: Ubisoft Forward Video




    Ubisoft Forward ansehen

    Das Event kann im Nachhinein als Video angesehen werden:




    Neues Collectible: Assassin's Creed® Animus Collection – Meister-Assassine Ezio

    Mit der Ubisoft Forward ist ein neues Collectible erschienen, welches hier erhältlich ist.


    Quelle: Ubisoft Mentor's Guild





    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Gerücht: Das nächste Assassins Creed soll noch größer werden



    Weiterführende Links: