Willkommen!
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: Assassin's Creed über Twitter



    Wie wir alle bereits wissen, hat Ubisoft Mitte Februar, das große Titel-Update 1.1.2 für Assassin’s Creed Valhalla herausgebracht. Ubisoft musste dann kurz darauf wieder nachbessern und heute ist es wieder so weit. Ubisoft behebt zwei schwerwiegende Bugs, die uns in Assassin's Creed das Leben schwer machen.

    Es ist allerdings ein Serverseitiges Update, was für uns heißt, das wir diesmal nichts herunterladen müssen. Das ist für Leute, die keine schnelle Internetverbindung haben ein Segen!

    Folgende Probleme wurden behoben:

    • Es gab einen Bug, der verhinderte das man ein „Garantiertes Attentat“ ausführen konnte, nachdem man die Fähigkeit „Schulterstoß“ erworben hat.
    • Bei den Flussüberfällen wurde eine Platzhalter-Box entfernt.

    Die AC-Community ist darüber erfreut, weist aber weiterhin auf kritische Bugs hin. Ubisoft verweist dazu auf einen speziellen Thread im Offiziellen AC-Forum, in dem über den aktuellen Stand der Bugbehebung informiert wird.

    Sollte man weiterhin ein Problem mit den „Garantierten Attentat haben, soll man lt. Ubisoft folgendes tun:

    Manuelles Save anlegen => Spiel komplett beenden und neu starten. => Manuelles Save laden.


    Dies ist nur ein Workaround!
    Ubisoft arbeitet selbstverständlich weiterhin an einer permanenten Lösung der Probleme.


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Ubisoft veröffentlicht Titel Update 1.1.2 und bringt die neuen Flussüberfälle!



    Weiterführende Links:
    geschrieben von Almalexia