Willkommen!
Wir sind Treffpunkt für Fans seit 2007 mit aktuellen News, einer Enzyklopädie & mehr zu den Assassin's Creed Spielen. Gerne nehmen wir eure Werke in unsere Galerien auf. Bitte kontaktiert uns hierfür auf Twitter oder im Forum.
Aktuelle Themen im Forum


    Quelle: Presse-Extranet


    Ubisoft hat nun den genauen Fahrplan für Assassin's Creed Valhalla veröffentlicht, wann was veröffentlicht wird. Sie planen kostenlose Inhalte in vier Seasons zu veröffentlichen:

    1. Season: Ende 2020
    2. Season: Frühling 2021
    3. Season: Sommer 2021
    4. Season: Herbst 2021

    Zur Erinnerung: Zur ersten Season gehörten die Fluss-Raubzüge, Jomswikinger und mehr Platz für die Siedlung zum Ausbau. Jede neue Season soll neue Rüstungen, Fähigkeiten, Waffen und kosmetische Inhalte beinhalten.

    Kommen wir nun zu den beiden Erweiterungen „Zorn der Druiden“ und „Die Belagerung von Paris“.

    Im ersten DLC verschlägt es euch nach Irland, wo ihr in die Machenschafen des druidischen Danu-Kultes verwickelt werdet. Eivor muss sich neben dem Danu-Kult auch noch mit den restlichen Iren rumschlagen. So müsst ihr irrische Ringfestungen einnehmen und euch um das irische Handelszentrum Dublin kümmern. Der DLC verspricht eine düstere Atmosphäre und will euch in die keltische Mythologie entführen.

    „Zorn der Druiden“ soll im Frühling 2021 veröffentlicht werden.

    Im zweiten DLC darf Eivor das Frankenreich heimsuchen und die Stadt der Liebe belagern. Im Frankenreich herrscht ein erbitterter Krieg und Eivor ist natürlich mit von der Partie. Euer Kontrahent ist der Frankenkönig Karl III und seine Truppen. Eivor gehört zu den Belageren von Paris.

    „Die Belagerung von Paris“ soll im Frühsommer 2021 veröffentlicht werden.


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Ubisoft veröffentlicht Titel Update 1.1.2 und bringt die neuen Flussüberfälle!



    Weiterführende Links:
    geschrieben von Almalexia