Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von mondy am 28.05.2020 15:27 Uhr


    Assassin's Creed Valhalla - Quelle: Presse-Extranet


    Der Narrative Director, Darby McDevitt, ging über Twitter auf die Frage von @swivell6 ein, weshalb Eivor die Versteckte Klinge oberhalb des Armes trägt. Wie wir bereits wissen, trägt er die Waffe oberhalb des Armes, weil er nicht versteht, warum er eine solche Superwaffe vor dem Feind verstecken sollte. Doch, was steckt da noch dahinter?

    Auf Twitter erklärte Darby McDevitt nun, dass Wikingern Ehre sehr wichtig war. Wenn sie jemanden töteten war es ihnen wichtig, dies andere wissen zu lassen. Solange sie offen zugaben, eine Person aus bestimmten Gründen getötet zu haben, beispielsweise weil sie durch Beleidigungen miteinander in den Kampf gerieten, wurden sie des Mordes nicht beschuldigt. Die Versteckte Klinge sichtbar zu machen, sei eine Art Erweiterung dieser Ehre, so Darby McDevitt. Ubisoft will, dass die Versteckte Klinge so genutzt wird, wie Eivor sie im Wikinger-Zeitalter genutzt hätte.


    Das könnte euch auch interessieren:

    -> Bisherige Details zu Assassin's Creed Valhalla



    Weiterführende Links: