Willkommen! Schön, dass du uns besuchst.
Finde News, Infos und Fanwork zu deinem Assassin's Creed Spiel auf dieser Webseite. Diskutiere in unserer Community, teile mit uns dein Fanwork und nimm an Events teil.
Aktuelle Themen im Forum
    news

    Ubisoft plant fünf neue AAA-Releases bis März 2021


    Foto: pixabay.com, Assassin's Creed I Symbol


    Auf der Investorenkonferenz hat Ubisoft die Pläne für das aktuelle Geschäftsjahr vorgestellt. Der französische Publisher möchte zwischen April 2020 und März 2021 insgesamt fünf AAA-Spiele releasen.

    Assassin's Creed und Far Cry gehören voraussichtlich dazu, oder auch Watch Dogs: Legion, Gods & Monsters und Rainbow 6: Quarantine.

    Wie viele Gerüchte vermuten lassen, könnte es sich hierbei um ein Assassin's Creed mit Wikinger-Setting handeln mit dem Titel "Assassin's Creed Ragnarok" oder "Kingdom". Beide Titel wurden noch nicht offiziell bestätigt.

    Übersicht aller Gerüchte zu Assassin's Creed Ragnarok/Kingdom



    Weiterführende Links:
    geschrieben von da_irga