news

Odyssey - Event 60 | Söldner „Ariathate“


Das 60. Live Event wurde gestartet.

„Wenn Menschen für besondere Aufgaben geboren wurden, dann war Ariathate nach eigener Aussage dazu geboren, zu gewinnen. Er war der Stärkste in seinem Ausbildungslager und der Schnellste beim Rennen. Er wurde noch nie besiegt. Trotzdem blieb er bescheiden und nahm die Herausforderungen aller an, die sich trauten.“

„Ariathate“ war im März 2019 schon einmal dran. Zu dieser Zeit war er das 21. Event.


Wiederkehrende Events
Artikel | Galerie




Nach insgesamt 65 Wochen beenden wir die Veröffentlichung der Live Events. In dieser Zeit konnten wir insgesamt 95 Events, bestehend aus legendären Schiffen und Söldnern, besiegen.

Hierbei verzeichnen wir 60 wöchentliche Events und 35 tägliche Events. Letzere kamen durch das Jubiläumsevent, wo für 5 Wochen im Wechsel Söldner oder Schiffe für uns bereitstanden.

Von offizieller Seite ist nichts bekannt, ob die Live Events jemals beendet werden. Wir hoffen, dass sie uns auch in vielen Jahren noch verfügbar sein werden!

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten