Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von Schatten am 17.09.2019 20:15 Uhr


    Das 49. Live Event wurde gestartet.

    „War er vormals als der Gleichgültige bekannt, so nahm Damais Stolz schweren Schaden, als er von einiger Zeit aus dem Kampf mit einem Söldling floh - nicht, weil er schwach gewesen wäre, sondern weil es ihm anscheinend doch nicht völlig egal zu sein schien. Damais war stark und gut ausgebildet, aber die Gründe, warum er dieses Handwerk ausgewählt hatte, blieben im Dunkeln. Er kämpfte stets mit allem, was er hatte, aber ein Sieg war nur ein Sieg und schien in nie sonderlich zu befriedigen.“

    „Damais“ war im November 2018 schon einmal dran. Zu dieser Zeit war er das 6. Event.


    Wiederkehrende Events
    Artikel | Galerie



    Weiterführende Links: