Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von hagalaz am 15.09.2019 09:17 Uhr
    In einem Interview mit Ubisofts CEO Yves Guillemot fiel die Aussage, dass künftige Open-World-Spiele nicht kleiner werden würden.

    Das künftige Ziel wird eine Spielwelt von der Größe Assassins Creed Unity innerhalb der Welt von Odyssey sein.
    Was der Spieler innerhalb dieser Welt anstellt, sei ihm selbst überlassen. Hierbei soll eine 15-stündige Erfahrung genauso möglich sein, wie eine über 100-stündige.

    Trotz steigender Größe will man den Kaufpreis nicht steigern. Man verdiene sein Geld durch die steigende Anzahl von Käufern und Mikrotransaktionen.

    Diese Aussagen lösen Diskussionen innerhalb der Assassins Creed Gemeinschaft aus.

    Wie seht ihr das? Wir würden uns freuen eure Meinung darüber zu hören und freuen uns auf einen lebhaften Austausch.

    Weiterführende Links: