news

Animus-Design bald für das Forum

"UNDER CONSTRUCTION - Wir bauen für euch um!" - so steht es jedenfalls aktuell in unserem Forum-Logo. Wir können euch nun mitteilen, dass wir das Animus-Design demnächst im Forum online schalten werden.

Aktuell befinden wir uns in einer Umbauphase. Mit dem ersten Schritt hierzu haben wir vor wenigen Tagen das Forum Assassin's News ins Leben gerufen. Die dort befindlichen News entsprechen denen der Homepage. Kommentieren erwünscht!

Einer der nächsten Schritte ist die Anpassung des Forum-Designs. Hierzu durften wir euch bereits im Mai 2019 erste Eindrücke geben. Als Hintergrund haben wir den Animus gewählt. Die Farben wirken modern und beruhigend. Da der Design-Vorschlag auf positive Resonanz stoß, befinden wir uns nun in der Vollendungsphase.

Aktuell fehlen noch einige Symbole, wie z. B. die "Offline"- und "Online"-Symbole. Auch muss noch entschieden werden, z. B. welche Farbe die Links in den Beiträgen haben sollen. In die Navigation auf der linken Seite neben dem Forum werden wir unsere Forenbereiche verlinken. So gelangt ihr schneller von einem Forum zum anderen.

Wir würden uns über euer Feedback sehr freuen. Hier gelangt ihr zum Diskussions-Thread. In diesem ist auch der Design-Vorschlag vom Mai 2019 zu finden.

Weiterführende Links:
geschrieben von da_irga