news

Steam - Das Beste aus 2018

Letztes Jahr zeigte uns Steam einen Überblick über die Topseller, die meistgespielten Titel und die Neuerscheinungen, die es im vergangenen Jahr auf Steam gegeben hat. Diese Übersicht führen sie für 2018 weiter. Dieses Jahr sind Origins und Odyssey vertreten.

Unter Topseller erreichte Odyssey zusammen mit Warframe, Monster Hunter World Far Cry 5 den Status Platin. Origins verbleibt weiterhin bei Gold. Bei den Neuerscheinungen war Odyssey, wie sein Vorgänger Origins, im Oktober aufgelistet.

Über 50.000 Spieler haben gleichzeitig Odyssey gespielt. Dies passt auch zu den Informationen von GitHyp. Wir berichteten. Letztes Jahr spielen 25.000 Spieler gleichzeitig Origins. Dieses ist nun bei den über 15.000 Spielern abgerutscht. Darunter finden sich auch For Honor, XCOM 2 und Factorio.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten