Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 14.10.2018 19:25 Uhr
    Die Interviewreihe „Hinter den Kulissen im Studio" wird mit Odyssey weitergeführt. Das zeigt uns Game Director Scott Phillips, der als Erstes mit Fragen gelöchert wird.

    Dabei geht es um seinen Werdegang bei Ubisoft, das Kernteam von Syndicate, wie sie erneut für Odyssey zusammenkamen und vieles mehr.


    Werdegang bei Ubisoft
    Seit 2002 ist er in der Spielebranche tätig und kam 2014 als Game Director zu Ubisoft, wo er sogleich an Syndicate arbeitete. Da er nach einer Herausforderung suchte, gehörte der Wechsel in ein neues Land und einer neuen Sprache einfach dazu. Ganz unterschiedliche Zeiten waren ebenfalls mit von der Partie.


    Das Abenteuer mit Syndicate
    Als er mit Syndicate startete, ging Unity gerade durch die letzten Produktionsphasen. Einige Teile davon durfte er spielen. Somit sah er, wie Unity aussah und wie Syndicate aussahen wird und war von der Qualität überwältigt. Somit hatte er ein gutes Gefühl bezüglich dem Projekt, dem Studio und dem Ausmaß des Ganzen. Danach arbeitete er an Syndicate und lernte dabei das gesamte Team sehr gut kennen.


    Weiterlesen


    Weiterführende Links: