Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 21.09.2018 22:35 Uhr
    Die englischen Sprecher sind uns schon seit einigen Monaten durch ein Interview mit Lydia Andrew bekannt. Nun haben findige Leute herausgefunden, wer die deutschen Sprecher von Alexios und Kassandra sind.

    Hierbei wird Alexios von Marios Gavrilis verkörpert. Man hört seine Stimme in der Werbung, in Filmen, Serien und sogar in Animes. So z. B. Played, Maze Runner, Peaky Blinders, Fairy Tail und Steins;Gate.

    Julia Kaufmann gibt Kassandra ihre Stimme. Auch sie kennt man aus Filmen, Serien, Animes und Animationsfilmen. Viele werden ihre Stimme aus Charmed, The Big Bang Theory oder Vampire Diaries kennen. Doch auch in Neon Genesis Evangelion und Avatar – Der Herr der Elemente mischte sie mit.

    Bis jetzt hat weder Ubisoft, noch die Sprecher selbst oder mouse-power, die für die Lokalisation zuständig sind, etwas verraten. So war es auch bei Origins.

    Seid ihr mit den beiden zufrieden? Schreibt es uns ins Forum.

    Weiterführende Links: