Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 18.09.2018 22:05 Uhr
    Vor drei Monaten hatten wir schon einmal diesen Titel für eine News gewählt. Darin ging es um das Spartanische Starterpaket. Das möchten wir nun auffrischen.

    Dieses Starterpaket kann man erhalten, wenn man sich bis zum 1. Oktober mit seinem Uplay-Account auf der Webseite von Ubisoft anmeldet. Danach wird das Paket automatisch dem Account hinzugefügt. Es wird danach freigeschaltet, wenn man Odyssey dem verwendeten Uplay-Account hinzufügt.

    Das erste Geschenk ist das Kurzschwert Xiphos. Jenes ist ideal für einen Kampfstil, der einen nah an den Feind bringt. Die anderen beiden Geschenke sind uns selbst nach drei Monaten noch nicht bekannt.

    Weiterführende Links: