news

Assassin's Creed III Remastered - Inhalte bekannt gegeben

Erst vor zwei Tagen wurden die Inhalte des Post-Launch & Season Pass von Odyssey veröffentlicht. Hierbei wurde ein Remastered von Assassin's Creed III bekannt gegeben, welche im März 2019 verfügbar sein wird. Nun haben wir genauere Informationen erhalten, was in diesem Remastered enthalten sein wird.

Besitzer des Season Pass von Odyssey erhalten Assassin's Creed III Remastered kostenlos. Darin sind alle Erweiterungen, also Benedict Arnold Missionen, Hidden Secrets Pack und Tyranny of King George enthalten. Zusätzlich gibt es noch Liberation Remastered dazu. Sie wird aber auch als eigenständiger Titel zu haben sein.

Die Remastered bietet 4K und HDR auf PS4 Pro, Xbox One X und PC, Texturen in höherer Auflösung, eine neue Grafikengine und viele weitere grafische Verbesserungen. Die Spielmechanik und Ergonomie wurden ebenfalls verbessert.

Quelle: Offizielle Pressemeldung und Twitter

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten