news

Odyssey - Diskussion um die Enterungen

In unserem Forum gibt es aktuell die Diskussion über die alleinige Enterungen des Protagonisten bei besiegten, aber noch nicht zerstörten Schiffen.

Der Protagonist springt in den bekannten Gameplayvideos der Gamescom alleine auf das zu enternde Schiff und greift die Mannschaft des feindlichen Schiffes an. Unsere Mannschaft verbleibt auf unserem Schiff und feuert uns an. Eine etwas merkwürdige Art, seinen Kapitän zu unterstützen.

Nun ist aber ein Video von Gameswelt aufgetaucht, welches ein gänzlich anderes Bild zeigt. Ab Minute 9 sieht man eine Enterung und einige Mitglieder der eigenen Mannschaft helfen einem dabei. Es ist nicht die gesamte Mannschaft, aber wenigstens zwei oder drei Krieger schließen sich einem an. Der Rest der Mannschaft feuert einen weiterhin an.


Danke an Krysos1962 für das Posten des Videos.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten