news

Ubisoft auf der Gamescom 2018

Die Gamescom findet dieses Jahr vom 21. bis 25. August in Köln statt. Der Stand von Ubisoft befindet sich dieses Mal in Halle 6.1, Stand B020.

Ubisoft trumpft dabei mit zehn spielbaren Demos und 360 Spielstationen auf. Von diesen zehn Spielen sind Odyssey, Skull & Bones, Trials Rising, Tom Clancy’s The Division, Anno 1800 und Starlink: Battle for Atlas mit dabei. Der EMEA Executive Director Alain Corre meldete sich hierzu zu Wort.

Die Gamescom ist der perfekte Ort, um Spielern die Möglichkeit zu geben, unsere kommenden Titel zu testen. Sie können tiefer in die für sie interessanten Spielen eintauchen. Im Gegenzug erhalten unsere Entwicklerteams schnelles Feedback zu Titeln, die sich noch in der Produktion befinden. Wir freuen uns eines der größten und abwechslungsreichsten Portfolios in der Spieleindustrie anzubieten und hoffen, dass wir damit viele Spieler begeistern.

Seid ihr bereit für die Gamescom 2018? Schreibt es uns ins Forum.

geschrieben von Schatten