news

Kochen wie die Assassinen

Am 11. Dezember wird das offizielle Kochbuch für Assassin's Creed erschienen. Geschrieben wurde es vom französischen Koch und Autor Thibaud Villanova. Doch das ist nicht sein erstes Buch für so einen Zweck. Für Star Wars kreierte er 40 Rezepte, die er im Kochbuch Cantina verewigte. Im Buch Food Fiction vereinte er 42 Rezepte aus unterschiedlichen Filmen. Da ist für jeden Filmfreak etwas dabei.

Das Kochbuch für Assassin's Creed kann man bei Amazon jetzt schon vorbestellen. Dazu einen Auszug aus der Beschreibung.

Das offizielle Kochbuch zum Gaming-Welterfolg Assassin’s Creed. Ob Antikes Ägypten, das Venedig der Renaissance oder das viktorianische London – die Helden aus Assassin’s Creed verschlägt es in der weltweit erfolgreichen Spieleserie an die unterschiedlichsten Orte und in die spannendsten Epochen der Weltgeschichte. Ihr Auftrag: Als Assassinen kämpfen sie überall dort für die Gerechtigkeit, wo diese Tyrannen zum Opfer fällt. In Assassin’s Creed – Das offizielle Kochbuch folgen wir ihnen und begeben uns auf eine kulinarische Entdeckungsreise durch Zeit und Raum. Ein absolutes Must-have für alle Fans der Spiele und zugleich eine Sammlung von über 70 leckeren und leicht zuzubereitenden Gerichten und Getränken, die uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und uns Teil der Bruderschaft der Assassinen werden lässt.


Würdet ihr euch dieses Kochbuch kaufen? Schreibt es uns ins Forum.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten