news

Odyssey - Alle Regionen in der Übersicht

Auf Reddit ist eine Übersichtskarte aller Regionen von Odyssey aufgetaucht. Tom Tripp von Access the Animus hat diese erstellt und mit allen Informationen, die er auf der Webseite von Ubisoft gefunden hat, gefüllt. Dabei hat er sich wirklich Mühe gegeben.

Darauf sind die Namen der Regionen und der Inseln eingetragen. Es steht bei jeder Region oder Insel, welche Städte dort zu finden sind, wie hoch die Bevölkerung ist und welches Klima dort herrscht. Zudem wurde eingezeichnet, welche Arbeit verrichtet wird und welche Highlights und Sehenswürdigkeiten es dort gibt.

Als Bespiel nehmen wir die Insel Kephallonia, auf Deutsch Kefalonia. Dort gibt es keine Städte, die Bevölkerung in niedrig und das Klima ist warm. Dort werden Bäume gefällt, um daraus Bauholz zu machen. Das Highlight der Insel ist, dass wir auf dieser Insel unsere Odyssey starten und sehenswert ist der Strand von Myrtos.

Wie findet ihr diese Karte? Zeigt sie euch genug Informationen, um euch für unterschiedlichen Regionen von Odyssey vorzubereiten? Schreib es uns ins Forum.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten