news

Odyssey - Geleaktes Interview

Es sind nur noch zwei Stunden, bis die Pressekonferenz von Ubisoft startet. Doch heute wurde ein Interview mit Mel MacCoubrey geleakt, welche uns weitere Informationen gibt und zusätzlich Gameplay zeigt.

Mel MacCoubrey arbeitet als Narrative Director bei Ubisoft Quebec und hat an Far Cry 4, Schrei nach Freiheit und Syndicate gearbeitet. Damit endet der Text der ursprünglichen News.

Laut Reddit wurde das Video von Ubisoft entfernt. Da wir die Rechte Dritter respektieren, haben wir die Informationen daraus von unserer Seite entfernt.

Wir bitten euch darum, die heutige Pressekonferenz von Ubisoft um 22 Uhr unserer Zeit zu schauen und von offizieller Seite die neusten Informationen zu Odyssey zu erhalten. Diese könnt ihr euch auf Twitch oder YouTube ansehen.

Bearbeitet von Schatten, 20:30.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten