news

Origins - Neue Änderungen im Mai

Auch im Mai veröffentlicht Ubisoft neue Änderungen. Doch dieser Monat ist speziell, denn vor genau einem halben Jahr wurde Origins veröffentlicht.

Wichtigste Änderung | Titel-Update
  • Fehlerbehebungen für das Hauptspiel und allen Erweiterungen
  • Die „Entdeckungstour“ erscheint in Brasilianischem Portugiesisch

Prüfungen der Götter
Wie gehabtm werden pro Woche zwei Götter zur Verfügung stehen. Einer im normalen und einer im schweren Modus. Unsere Übersicht wurde aktualisiert.
  • Sachmet (normal) & Sobek (schwer) - 1. bis 8. Mai
  • Anubis (normal) & Sachmet (schwer) - 8. bis 15. Mai
  • Sobek (normal) & Anubis (schwer) - 15. bis 22. Mai
  • Sachmet (normal) & Sobek (schwer) - 22. bis 29. Mai
  • Anubis (normal) & Sachmet (schwer) - 29. Mai bis 5. Juni

Rückblick
In diesem halben Jahr hat uns Ubisoft mit Origins allerhand kostenlose Inhalte beschert. Doch auch die zwei Erweiterungen „Die Verborgenen“ und „Der Fluch der Pharaonen“ wurden veröffentlicht, welche im Season-Pass enthalten sind.

Gestaltung des Spiels durch die Community
Durch die Community wurden einige Features ins Spiel eingebaut, wodurch es zudem geworden ist, was es heute ist.
  • „Neues Spiel +“
  • HDR-Unterstützung für PC
  • Automatische Anpassung der Stärke der Gegner und der Schwierigkeitsgrad „Albtraum“
  • Unterstützung für den Wechsel von Bayeks Bart und Frisur
  • Das berüchtigte blaue Werkzeug-Symbol wurde in „Legendär“ geändert
  • Weitere entscheidende Veränderungen durch Feedback und Vorschläge werden noch kommen
Hierbei bedankt sich Ubisoft für die Unterstützung, das konstruktive Feedback und die unglaubliche Kreativität und Leidenschaft.

Erfolge der Community
Zum Abschluss wurden uns drei Erfolge der Community zusammengestellt, die seit der Veröffentlichung des Spiels laufen.
  • Tödliche Assassinen: Über 15.000.000.000 Menschen starben durch die Community. Das ist mehr als das Doppelte der Weltbevölkerung.
  • Quest-Jäger: Über 645.000.00 Quests wurden abgeschlossen. Das entspricht im Schnitt etwas 3,4 Millionen Quests pro Tag.
  • Reisende: Über 3.000.000.000 Kilometer wurden im Alten Ägypten zurückgelegt. Damit hat die Community die Erde etwa 75.000 Mal umrundet.
Welche Statistiken würdet ihr gerne sehen? Schreibt es in diesen Thread.


Seid ihr mit Origins zufrieden? Gibt es etwas, was ihr euch noch wünschen würdet? Schreibt es uns ins Forum.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten