Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von Schatten am 19.02.2018 00:50 Uhr
    Mit einem Tribut an Assassin's Creed verabschiedet sich der YouTube Channel Assassin's Creed Univers. Jener Tribut enthält zu so gut wie jedem Assassin's Creed Spoiler. Ihr seid also gewarnt!

    Der Titel "Love and Family" beschreibt einen wichtigen Teil in Assassin's Creed. In jedem Teil konnten wir die Geschichte eines schon längst verstorbenen Nachfahrens durch den Animus erleben. Dadurch lernten wir zum Großteil ihre Familie kennen. Damit verbunden war natürlich auch, welche tragischen Erlebnisse sie erleben mussten. Doch nicht nur tragische Erlebnisse. Auch die schönen Dinge, welche in ihren Leben passierten, wurden uns gezeigt.

    Vielen Dank für diese tragischen und auch schönen Momente, Ubisoft. Zudem bedanken wir uns bei Neosuko und White24Room für ihre jahrelange Arbeit und ihre Hingabe zu Assassin's Creed.

    Weiterführende Links: