news

Dynasty - Nachfolger von Origins schon in Entwicklung?

Laut Gerüchten von PlayStation Universe gibt es erste Hinweise auf einen Nachfolger von Origins. Dieses neue Assassin's Creed soll "Dynasty" heißen.

Einem ehemaligen Mitarbeiter des indischen Studios Technicolor zufolge, der im dortigen Animationsteam gearbeitet hatte, war an PlayStation Universe herangetreten und gab diese Informationen Preis.

PlayStation Universe hatte danach Nachforschungen angestellt und herausgefunden, dass Technicolor schon mit vielen unterschiedlichen Spielereihen zu tun hatte, wie z. B. FIFA, Call of Duty, Resident Evil und sogar mit Ubisoft selbst.

Der Schauplatz soll in China oder Japan spielen. Hierbei sind die Informationen nicht genau genug, um ein Urteil fällen zu können. Japan würden sich viele Fans wünschen. Doch mit China hat Ubisoft schon eine Vergangenheit.

In Embers, welches die Geschichte von Ezio Auditore beendete, wurde die chinesische Assassine Shao Jun vorgestellt. Diese bekam später mit Chronicles: China ein eigenes Spiel.

Was haltet ihr von diesem Gerücht? Schreibt es uns ins Forum.

Weiterführende Links:
geschrieben von Schatten