Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 17.12.2017 18:35 Uhr
    Ubisoft hat die vierte Ausgabe ihres Developer Q&A herausgegeben. Dieses Mal hören wir nicht Maxime Durand oder Ashraf Ismail, die uns Fragen der Community beantworten, sondern müssen selber lesen. Hierbei geht es nicht nur um Origins, sondern auch allgemein um Assassin's Creed.

    Doch seid gewarnt. Einige Inhalte könnten Spoiler enthalten!


    Prüfungen der Götter
    Die Prüfungen werden regelmäßig wiederkehren. Somit ist es auch neuen Spieler möglich, die Prüfungen zu meistern. Natürlich auch Spielern, die das Spiel genießen und nicht nur schnell leveln möchten.

    Post-Launch Content
    • Die Kleidung von Edward Kenway kann man nun im Ubisoft Club erwerben. Bei Uplay kostet sie 40 Ubisoft Punkte.
    • Viele aus der Community wünschen sich ein Neues Spiel+. Aktuell schauen die Entwickler, ob dies möglich ist und in ein späteres Update einfließen kann.
    PC
    • Der HDR Support wurde mit dem Patch 1.1.0 eingefügt. Der Support dafür ist aber stark davon abhängig, welche Treiber und welches Windows verwendet wird.
    • Der Vorteil der PC Version ist, dass es kein Port ist. Darum können darauf alle Verbesserungen auf allen Plattformen geteilt werden.
    Franchise Plot
    • Es wird kein Addon geben, welches die Erste Zivilisation beleuchtet.
    • The Hidden Ones
      Jahre nach den Ereignissen von Origins reist Bayek auf die Halbinsel Sinai, auf der er in einen Kampf zwischen Rebellenfraktionen und der römischen Besatzungsmacht verwickelt wird. Der Spieler wird in dieser Erweiterung erfahren, wie es mit der Geschichte der Bruderschaft weitergeht und wie Bayek sich entwickelt. Release soll Januar 2018 werden.
    • The Curse of the Pharaohs
      In dieser Erweiterung erwartet Bayek eine zusätzliche, offene Welt, die der Spieler gemeinsam mit Bayek erkunden kann und kämpft gegen mythische Kreaturen wie großen Skorpionen und verschiedene bekannte Pharaonen.
      Release soll März 2018 werden.
    Weitere Informationen werden wir bekommen, sobald der Release der Addons in seine Endphase eintritt.

    Das Anch aus Rogue
    Es gibt viele unzählige Stücke von Eden und Origins hat nur einen Bruchteil der Geschichte von Ägypten gezeigt. Vielleicht wird die Geschichte des Anch in der Zukunft erzählt.

    Die Rolle der Comics in Verbindung mit den Spielen
    In jedem Spiel gibt es zwei Hauptgeschichten. Zu einem jene, wo wir viele unzählige Stunden verbringen und die Geschichte eines schon längst verstorbenen Menschens durch den Animus durchleben. Die andere Geschichte ist die Gegenwart, wo wir den Kampf zwischen Templer und Assassinen in der heutigen Zeit erleben.

    Die Geschichte von Desmond startete, vergrößerte sich und endete in den Hauptspielen. Nach einigen Jahren, wo Ubisoft einige unterschiedliche Versionen ausprobierte, wie man die Gegenwart gestalten konnte, sind sie mit Origins wieder zu einem spielbaren Hauptcharakter gewechselt. Jene ist aktuell Layla Hassan.

    Man hat Transmedia genutzt, um Charaktere in unterschiedlichen Medien einzubinden und zu erweitern. Somit sind auch neue Dinge für das Universum entstanden, wie z. B. Comics, Novels, Filme, kurze Animationsfilme, etc. Damit sind Daniel Cross, Galina und Otso Berg entstanden, bevor sie überhaupt in den Spielen zu sehen waren.
    Die Geschichte von Juno ist Teil der Gegenwart und von Desmond. Die Hauptgeschichte ist nicht auf die Geschichte von Juno begrenzt.


    Hat euch dieser Developer Q&A gefallen? Schreibt es uns ins Forum.

    Weiterführende Links: