news

Origins - Neue Änderungen im Dezember

In diesem Weihnachtsmonat wird es neue Inhalte und Änderungen für Origins geben. Das hat Ubisoft in einem Artikel angekündigt.

Wichtige Änderungen
  • Alptraum-Modus: Für alle Spieler denen Schwer nicht ausreicht
  • Feind-Skalierung: Es wird eine Einstellung geben, mit der Gegner einigermaßen mit dem Level des Spielcharakters mit skalieren. Auch in schwächeren Gebieten. Dies wird optional sein.
  • Alptraum- und Erste Zivilisation-Pack: Die Inhalte der Pakete werden den Heka-Truhen hinzugefügt

Neue Aufgaben
  • Der Horde-Modus: In der Spielwelt wird die Quest Hier kommt ein neuer Herausforderer auftauchen. In der Arena von Kyrene tritt der Spieler gegen Wellen von Gegnern an. Empfohlen wird mindestens Level 32.
  • Eine weite Quest wird es geben, die noch eine Überraschung bleibt.

Neue Ausrüstungspakete
  • Gladiator-Pack am 12. Dezember: Es gibt die Rüstung des Spaniers, das Palladiumschild, Herkules Gladius (Schwert), Labrys (Schwere Klinge) und Neptuns Griff (Speer)
  • Wacky-Pack am 26. Dezember: Es wird ein neues Reittier und vier Waffen geben. Eine weitere Info zu diesem Pack lautet, dass das Pack zu Bayeks Badetuch-Outfit passt.

Die Prüfungen der Götter: Die letzte Göttin

Auch die Prüfungen der Götter gehen weiter. Nächste Herausforderin wird Sekhmet, die ägyptische Göttin der Kriegsführung. Sie soll die größte Herausforderung sein.

Außerdem wird angekündigt, dass die Prüfungen der Götter künftig wiederholt werden. Spieler, die bisher nicht die Gelegenheit hatten, gegen Anubis und Sobek anzutreten, weil sie ein zu niedriges Level hatten, können sich also freuen.

In unserer vorheriger News wurde in einem Video von UbisoftTV davon berichtet, dass es fünf Prüfungen der Götter geben soll. Hier wird nun berichtet, dass es nur drei Prüfungen gibt. Ob es noch zwei weitere Götter geben wird oder sich hierbei UbisoftTV geirrt hat, werden wir noch erfahren.

Locken euch die neuen Inhalte nach Ägypten zurück? Schreibt es uns ins Forum.

Weiterführende Links:
geschrieben von Dukemon