In einem Interview mit Game Director Ashraf Ismail wird über weitere Details des kommenden Origins gesprochen. Besonders erfreut dürfen Konsolenbesitzer unter den Spielern über die Versprechen, die hierbei macht, sein.
Die Konsolenversion des Spiels wird ihre Grafikleistung an das Maximum des jeweiligen Systems anpassen. Bei der Grafikqualität wird Origins alles rausholen, was die PlayStation 4 und Xbox One, sowie ihre entsprechenden, leistungsstärkeren Varianten PS4 Pro und Xbox One X, zu bieten haben.
Außerdem wird über Entwicklungsansätze gesprochen, die extra Auszeit, die Ubisoft dem Spiel verordnet hat, wurde effektiv genutzt. Insgesamt sei Origins 4 Jahre in Entwicklung gewesen.
Wir werden sehen, ob 4 Jahre Entwicklungszeit gereicht haben.
Die Konsolenversion des Spiels wird ihre Grafikleistung an das Maximum des jeweiligen Systems anpassen. Bei der Grafikqualität wird Origins alles rausholen, was die PlayStation 4 und Xbox One, sowie ihre entsprechenden, leistungsstärkeren Varianten PS4 Pro und Xbox One X, zu bieten haben.
Außerdem wird über Entwicklungsansätze gesprochen, die extra Auszeit, die Ubisoft dem Spiel verordnet hat, wurde effektiv genutzt. Insgesamt sei Origins 4 Jahre in Entwicklung gewesen.
Wir werden sehen, ob 4 Jahre Entwicklungszeit gereicht haben.
Weiterführende Links: