Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von Dukemon am 16.10.2017 19:25 Uhr
    Die Vorgeschichte zum kommenden Assassin's Creed Origins ist ab jetzt auf Englisch erhältlich. Oliver Bowden erzählt in Desert Oath die Abenteuer eines jugendlichen Bayek.

    Der junge Mann aus dem Dorf Siwa macht sich auf die Suche nach seinem vermissten Vater, der sein Dorf und seine Familie plötzlich und ohne Erklärung verlassen hat. Beim Entdecken der großen Welt außerhalb seines Heimatdorfes und klären seiner Queste, begegnet er auch den Ereignissen in Ägypten 70 v. Chr., bei denen Medjay gejagt und getötet werden. Bayek muss mit seinen Freunden, einschließlich seiner zukünftigen Frau Aya, lange genug überleben und das Rätsel entwirren.

    Die englische Ausgabe wird von Ubisoft selbst herausgegeben und ist in gedruckter und digitaler Version verfügbar.

    Die deutsche Ausgabe erscheint beim Panini Verlag am 05.12.17.

    Weiterführende Links: