Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von Schatten am 20.08.2017 16:05 Uhr
    In einem Interview von AusGamers hat Ashraf Ismail weitere Informationen zu Assassin's Creed Origins verraten.

    Gleich am Anfang verriet er, dass sie ein neues System names Desert Overheat eingebaut haben. Dieses System kommt zum Einsatz, wenn man zu lange der Hitze der Wüste ausgesetzt war. Dabei wird man visuelle Effekte erkennen können und in eine Art Dunstschleier verfallen.

    Im Anschluss wurde über die Größe und den Aufbau der Spielwelt gesprochen. Welche unterschiedlichen Gebiete es gibt, welche uns Ägypten bieten kann und in der Spielwelt wiedergeben wurden.

    Weiter geht es um die technischen Neuerungen der Xbox One X und das nahtlose Spielen von Assassin's Creed Origins, damit der Spieler nicht aus dem Spiel herausgeworfen wird. Selbst, wenn es nur einige Sekunden sind.

    Danach ging es um die Wahl des Settings, die Mythen und die Faszination, die wir dieser Zeit zugestehen.
    Bayek und seine Beziehungen zu anderen Charakteren wurden ebenfalls beleuchtet.
    Darauf aufbauend und zum Abschluss wurden die RPG Elemente, das Kampfsystem und die Unterwasserwelt kurz angeschnitten.

    Weiterführende Links: