Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Schatten am 13.07.2017 17:30 Uhr
    Im Internet gibt es aktuell heftige Diskussionen um Bayek. Auf Reddit wird sogar von Rassismus gesprochen. Speziell sein ethnischer Hintergrund und seine Hautfarbe sind Grund zu diesen Vorwürfen.

    Hierbei scheint es sich um unüberlegte Vorwürfe zu handeln. Sein Aussehen und sein Hintergrund sind bewusst gewählt worden und Ubisoft habe richtig recherchiert. Außerdem sei Bayek die physische Verkörperung Ägyptens, was diese Vorwürfe noch weiter unglaubwürdig macht.

    Doch auch gute Seiten haben diese Diskussionen. Einige Reddit User haben sich gegen diese Vorwürfe gestellt und jene beseitigt. Gute Arbeit!

    Weiterführende Links: