Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Rimfaxe96 am 23.04.2012 22:18 Uhr
    Creative Director Alexander Hutchinson verriet in einem Interview mit nowgamer.com, dass die Entwickler größere Veränderungen am Kampf- und Gesundheitssystem vornehmen wollen.
    So hieß es dass das Kampfsystem komplett neu entwickelt wurde, beispielsweise in Sachen Spielerstrategie, Gegnertypen, Kampfanimationen, Kameraführung und Kampftechnik. Außerdem wird Hauptdarsteller Connor auch beidhändig in die Schlacht ziehen können (z. B. Messer in der linken und dem Tomahawk in der rechten Hand). Obendrein verspricht Ubisoft mehr Abwechslung und neue taktische Möglichkeiten durch Waffenkombinationen in einer oder beiden Händen.

    Das alte Gesundheitssystem wird durch eine anzeigenlose Autoregeneration ersetzt, die aber nur außerhalb von aktiven Kampfhandlungen funktioniert. Unklar ist derzeit noch ob es Möglichkeiten zur Heilung geben wird, auch wenn bereits erwartet wird das dieser Schritt weniger positiv aufgenommen werden dürfte.

    Weiterführende Links: