Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Assasserik am 12.03.2016 20:55 Uhr


    Der aus Assassin’s Creed Unity bekannte No-Face-Glitch ist zurückgekehrt. Nicht in AC Unity aber in Ubisoft’s neuestem Titel The Division.

    Der Bug, bei dem eine Figur im Spiel nur mehr mit Augäpfeln und Gebiss auskommen muss, scheint allerdings in The Division recht selten zu sein, da es bis jetzt nur wenige Berichte und nur einen einzigen Screenshot des Fehlers gibt.

    Wieso dieser Fehler aus Unity hier wieder vorhanden ist, ist fraglich, da die zwei Spiele unterschiedliche Engines nutzen (Unity: AnvilNext, The Division: Snowdrop).

    Wie selten oder häufig dieser Glitch nun vorkommt und in welchen Situationen er auftritt ist wegen den wenigen Berichten noch unklar.

    Weiterführende Links: