Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Assasserik am 21.11.2015 18:46 Uhr
    Seit diesem Sommer ist bereits bekannt, dass Jade Raymond, die für das erste Assassin’s Creed verantwortlich war, bei Electronic Arts an einem, noch nicht offiziell angekündigten, Star Wars Spiel arbeitet.
    Nun wurde bekannt gegeben, dass sie auch die Leitung für ein anderes, noch geheimes Spiel im Stil von Assassin’s Creed übernommen hat.
    Das hat EA’s kaufmännischer Geschäftsführer, Blake Jorgensen bei der UBS Global Technology Conference in San Francisco bestätigt.

    Handfeste Details zu diesem Geheimprojekt gibt es noch nicht. EA hat aber schon letztes Monat bekanntgegeben, mehr Projekte im Open-World-Action-Stil von Assassin’s Creed und Grand Theft Auto machen zu wollen.

    Weiterführende Links: