Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Assasserik am 29.09.2015 21:54 Uhr
    Wie wohl den wenigsten entgangen ist, hatte AC Unity letztes Jahr einen sehr holprigen Start und war teilweise so verbugt, dass es von manchen als “unspielbar“ bezeichnet wurde.

    In einem Video von NX Gamer, der eine Pre-Alpha-Version von Assassin’s Creed Syndicate gespielt hat, äußert dieser jetzt seine Bedenken über den zustand des bald erscheinenden Titels.
    Laut NX Gamer sei diese Version von AC Syndicate in einem ähnlichen Zustand wie Unity zu dieser Zeit letztes Jahr war.
    Im Video wird unter anderem in Frage gestellt ob Ubisofts “Anvil Next“ wirklich die richtige Engine für die aktuelle Generationen von Spielen ist, und behauptet, dass einige der Fehler in Unity und Syndicate (zumindest) teilweise der Engine zuzuschreiben sind.

    Die in diesem Video behandelte Version ist schon mehrere Monate alt, aber NX Gamer bezweifelt, dass Ubisoft bis zum Release alle Fehler beheben kann.

    Wie schlimm die Lage wirklich ist werden wir wohl erst erfahren wenn es zu spät ist. Bis dahin können wir wohl nur hoffen und beten.

    Weiterführende Links: