Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Assasserik am 30.08.2015 15:23 Uhr
    Das erste offizielle Bild des Assassin’s Creed Films, der sich momentan in der Produktion befindet, wurde veröffentlicht.
    Es zeigt Michael Fassbender als seinen Charakter Callum Lynch in voller Assassinen-Montur.
    Lynch ist eine Komplett neue Figur im Assassin’s Creed Universum, die speziell für den Film erschaffen wurde. Lynch soll gleich wie Desmond aus der ursprünglichen AC Trilogie der Nachfahre von Assassinen sein. So wird er die Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar, einem spanischen Assassinen aus dem 15 Jahrhundert durchleben. Mit den Fähigkeiten und dem Wissen dieser Erinnerungen muss sich Callum Lynch dann in der Gegenwart gegen den Templer Orden zur wehr setzten.

    Der Film wird voraussichtlich am 21 Dezember 2016 in die Kinos kommen, was von hoffentlich nicht von schlechtem Management sondern von Zuversicht spricht, denn nur eine Woche vorher soll das Star Wars Spinoff „Rogue One“ erscheinen.

    Weiterführende Links: