Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von hagalaz am 27.08.2015 18:09 Uhr
    Gemäß einer Bekanntgabe durch Ubisoft, soll die PC-Fassung knapp einen Monat nach VÖ der Konsolen-Version - dies geschieht voraussichtlich am 23.10.2015 - erscheinen.

    Als Termin wird konkret der 19. November genannt.

    Diesmal soll die Diskrepanz zwischen den beiden Veröffentlichungen dafür genutzt werden, die PC Version zu optimieren und stabilisieren.

    So sollen u. a. diverse Konfigurationsmöglichkeiten berücksichtigt werden.

    Genaue Systemkonfigurationen sind noch nicht bekannt, aber angeblich soll es keine Begrenzungen bei Auflösung und Framerate geben.
    Die empfohlenen Systemvoraussetzungen sollen sich aber auf 1080p und 30 FPS beziehen.

    Weiterführende Links: