Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von SamanthaTraynor am 31.07.2015 15:41 Uhr


    Ubisoft's Creative Director Marc Alexis Cote sagte in einem Interview mit Gamespot, dass es in Assassin's Creed Syndicate wieder Abschnitte geben wird, die in der Gegenwart spielen.

    Diese Abschnitte sollen laut dem Creative Director deutlich klarer und sinnvoller sein als bisher, sie sollen dazu noch bessere Hintergrundinformationen zu dem Assassinen VS Templer Konflikt liefern.

    Zitat Ubisoft's Creative Director Marc Alexis Cote:

    ''Die übergreifende Story ist in mehrere Handlungsbögen aufgeteilt. Wir hatten zunächst etwas, das wir den Desomond-Zyklus nannten und mit Assassin’s Creed 3 sein Ende fand. Das war gleichzeitig der Übergang zwischen dem Desmond-Zyklus und dem neuen Zyklus.
    Wir hatten mit dem neuen Zyklus begonnen, der meiner Meinung nach mit Assassin’s Creed Syndicate etwas klarer werden dürfte – ohne etwas vorwegzunehmen. Ich kann bezüglich der Gegenwarts-Story nicht ins Detail gehen, abgesehen davon, dass sie zurückkehren wird. Es wird für unsere Spieler einen Sinn ergeben, und sie werden den Konflikt zwischen Assassinen und den Templern verstehen.''

    Welche Details Assassin's Creed Syndicate tatsächlich preisgeben wird, werden wir wohl erst am 23. Oktober 2015 erfahren.

    Weiterführende Links: