Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Assasserik am 16.11.2014 19:33 Uhr
    Ubisoft hat gerade den Patch 1.02 für Assassin’s Creed Unity veröffentlicht, und dazu auch eine Liste der Verbesserungen/Änderungen.
    Auf PS4 und PC wurden folgende Fehler behoben: beim free running durch den Boden fallen, in einem bestimmten Heuballen beim Pantheon steckenbleiben und ein problem, dass das Spiel zum abstürzen brachte wenn man einer Koop-Session eines Spielers mit bestimmtem Fortschritt im single player modus beitreten wollte.
    Auf dem PC wurden noch einige weitere Probleme behoben, doch Ubisoft betont, dass auf beiden Systemen die meisten Framerate Probleme die seit dem Launch gemeldet wurden noch immer vorliegen und auch die Performance Probleme noch nicht gelöst wurden.

    Außerdem wurde eine Liste mit allen bekannten Problemen auf allen Systemen veröffentlicht. Dort kann man nachlese an was noch gearbeitet wird und was schon erledigt wurde.
    Links zu dieser Liste und zu den Patch Notes für PS4 und PC findet ihr unten verlinkt.

    Weiterführende Links: