Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Assasserik am 26.09.2014 15:33 Uhr
    Für alle die Assassin's Creed Unity nicht mehr erwarten können gibt es jetzt etwas neues um die verbleibende Zeit zu vertreiben. Es nennt sich Project Widow und ist Ubisoft's Variante von Google Street View. Dort könnt ihr auf einigen ausgewählten Straßen in Paris umherschlendern und dabei neue (und alte) Inhalte zu Assassin's Creed Unity entdecken. Man kann sogar Boni für das Spiel selbst freischalten. Das funktioniert aber leider nur in Großbritannien. Die meisten Dinge zum Entdecken sind frei zugänglich. Für manche bracht ihr aber die Unterstützung von Freunden.
    Wie genau das alles funktioniert und was es alles zu Entdecken gibt findet ihr am besten selbst raus, den Link zu Project Widow findet ihr unten.

    Weiterführende Links: