Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Assasserik am 27.08.2014 18:12 Uhr
    In einem Inerview mit dem Fachmagazin OXM spricht Senior Producer Vincent Pontbriand darüber wie sehr Ubisoft dazu bereit ist Risiken ein zu gehen. Dabei erzählt er, dass Ubisoft zwar Pläne für die Zukunft von Assassin's Creed habe, jedoch immer dazu bereit sei Risiken ein zu gehen und etwas neues zu probieren. Ein gutes Beispiel dafür ist laut Pontbriand Assassin's Creed 4: Black Flag. Der Piraten Ableger der Reihe sei nur zu Stande gekommen weil sich die Seekämpfe im Vorgänger bewährt hatten. Diese Entscheidung hatte auch einen positiven Effekt auf Unity, da die Entwickler ein Jahr mehr Entwicklungszeit zur Verfügung hatten.
    Ob man von der angepriesenen Risikofreudigkeit und Flexibilität in den zwei dieses Jahr erscheinenden Ablegern etwas merken wird, bleibt ab zu warten.

    Weiterführende Links: