Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Black Werwulf am 30.07.2014 17:52 Uhr
    Übermorgen ist es soweit: Der nächste Monat August ist da.
    Für fast alle nichts spektakuläres, jedoch für die Gold-Abonnenten bei Xbox Live sehr wohl. Denn dann kommt das neue Games with Gold-Angebot, welche den genannten Gold-Abonnenten kostenlose Spiele verteilt.

    Welche Spiele es diesmal sein werden, ist noch nicht bekannt. Jedoch gibt es in der Gerüchteküche 2 Lager, welche auf folgende Spiele spekulieren:

    • Call of Duty: Black Ops 2
    • Rekoil: Liberator
    • Assassin's Creed IV: Black Flag

    oder
    • Rayman Legends
    • Zoo Tycoon

    Wer unter euch AC-Fans also im Besitz eines Bold-Abos, leider aber nicht von Black Flag ist, sollte seine Augen am 1. August offen halten.

    Weiterführende Links: