Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • News von Black Werwulf am 30.07.2014 17:39 Uhr
    Die neuen Infos von der Comic-Con zu Assassin's Creed: Unity reißen nicht ab.

    Nun wurde dort bekannt gegeben, wie viel Spielzeit die Solo-Kampagne in Anspruch nehmen wird.
    Genannt wurden hierbei etwa 15-20 Stunden. Jedoch gilt dies natürlich nur für die Hauptmissionen. Wer zusätzlich noch alle Nebenmissionen erfüllt, kann sich bis zu 100 Stunden mit AC: Unity beschäftigen.

    Als kleine Nebeninformation wurde außerdem noch erwähnt, dass es beim Wechsel zwischen Gameplay und Zwischensequenzen keine Ladezeiten geben wird.

    Also genug Unterhaltung, um damit eine Weile zocken zu können.

    Weiterführende Links: