Umfrage
Assassine! Was ist dir wichtiger: Deine Versteckte Klinge oder deine Kapuze?
Versteckte Klinge
Kapuze
Zufallsbilder
  • Keyart
  • News von Lialice am 29.07.2014 10:02 Uhr
    Ubisoft hat bereits bestätigt, dass noch dieses Jahr neben Assassin's Creed Unity noch ein Last-Gen-Spiel der AC-Reihe erscheinen wird. Bisher wiesen Gerüchte darauf hin, dass dieses Spiel den Titel "Assassin's Creed Comet" tragen würde. Der Schweizer Spielehändler WOG.ch hatte gestern allerdings ein Spiel namens "Assassin's Creed Rogue" im Sortiment, dass am 28. Oktober 2014 für PS3 und X360 erscheinen soll.

    Das Produkt wurde mittlerweile wieder aus dem Store entfernt. Ob es sich dabei um einen Fehler handelte, oder um einen echten Leak wissen wir zur Zeit nicht.
    Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Weiterführende Links: